Hüttenbuch

zurück zur Homepage Einträge: 166 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]

# 166Eintrag vom 18. 10. 2021 um 17:50
E-Mail Seitenanfang
Andy
Gernsbach
Hallo Bella, die 4 Buben aus deiner Heimat sagen Herzlichen Dank. Wir waren nicht das letzte mal bei Dir. Frühstück mit Liebe gemacht und immer einen wertvollen Tipp für uns parat. Bleib gesund bis zum nächsten male. Smilie Smilie Smilie Smilie
# 165Eintrag vom 27. 8. 2020 um 19:40
Seitenanfang
Bernard
Hallo Bella,
vielen Dank für die schönen und lustigen Tagen in der Schihütte. Komme gern wieder, weil bei dir ist alles anders und unkompliziert.
Ist auch urig in deiner Hütte. Smilie
# 164Eintrag vom 13. 11. 2019 um 21:22
Seitenanfang
Simon
Halle
Mitte August durften wir für 5 Nächte hier zu Gast sein. Wir haben hier mit unserem 7 Wochen alten Sohn gewohnt und es war alles bestens und mehr als zufriedenstellend. Wir hatten telefonisch gebucht und Bella hat uns ein tolles Zimmer mit Blick auf den Staufen reserviert. Das Zimmer und Bad waren sauber und gemütlich. Für unseren Sohn hatte Bella uns ein kleines Bett ins Zimmer gestellt, in welchem unser kleiner Junge super geschlafen hat. Das Frühstück war lecker und üppig, Bella wie immer zuvorkommend und freundlich. Mit allen Fragen konnten wir uns an sie wenden. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
# 163Eintrag vom 6. 6. 2019 um 10:07
Seitenanfang
Hans
Hallo Bella, hallo liebes Schihütten-Team!
Es war wieder mal riesig bei euch 5 Tage zu sein. Wir haben das Gefühl es wird immer schöner: tolle, saubere Zimmer, großartiges Ambiente, hervorragendes Frühstück in familiärer Atmosphäre. Bei einer Punktevergabe wäre die Schihütte ganz vorne dran!
Schade, dass es jetzt fast ein Jahr dauert, bis wir wieder zu euch kommen können.
Besonderen Dank auch nochmal, dass ihr auch noch für tolles Wetter gesorgt habt.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.
Bis bald und schöne Grüße an die Schneehühner
# 162Eintrag vom 24. 2. 2019 um 20:53
Seitenanfang
Thomas
Elchingen bei Ulm
Ich habe zwar nur eine Nacht in der Skihütte verbracht, aber ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Haus ist toll. Rustikal aber mit tollen Möbeln eigerichtet. Das ganze Haus ist liebefoll dekoriert und in jeder Ecke finden sich nette Details. Das Frühstück, Perfekt.
Wenn mann eintritt merkt man sofort, das die Betreiber ihren Job gern machen und mit ganzem Herzen es einem Gast so angenehm wie möglich machen möchten.
Wenn möglich komme ich mal wieder.
# 161Eintrag vom 11. 9. 2018 um 14:43
E-Mail Seitenanfang
Hans-Jürgen Burk
35516 Münzenberg
Hallo liebe Bella, hallo liebes Schihütten-Team!
Seit das Hotel Schihütte heißt kommen wir schon nach Oberstaufen zu Euch. Es war schon immer gut und es wurde von Jahr zu Jahr immer noch besser. Aus diesem Grund haben wir, vor unserer Abreise, für nächstes Jahr wieder gebucht. Man kann Euch gar nicht genug loben. Die Lage mitten in der Stadt, die Zimmer, das Frühstück und die Herzlichkeit des Teams sind sensationell.
Viele herzliche Grüße von Jürgen und seinen Jungs aus Münzenberg
# 160Eintrag vom 6. 9. 2018 um 15:40
E-Mail Seitenanfang
Martina
Holzgerlingen
Ich war das erste Mal in der Skihütte, und es hat mir sehr gut gefallen , die Zimmer sind klasse und das Fruhstück war vielseitig und genug da ....ich hatte ein Doppelzimmer alleine da mein Partner abgesprungen ist......das ich für das Zimmer den normalen Preis berechnet bekam war mir klar und ist auch ok, aber das ich das Fruhstück zum halben Preis angerechnet bekam für meinen Partner der nicht anwesend war, fand ich dann doch sehr unverschämt
# 159Eintrag vom 7. 8. 2018 um 17:57
E-Mail Seitenanfang
Buck Jaochim
Schwenningen
Hallo Hüttenteam...wir die Rad-Freunde waren mal wieder da (wie jedes Jahr)bei unseren Bergtouren gingen uns so manchmal die Körner aus...Bella die Seele des Hauses wusste wie immer einen Rat und hat uns Morgens so ein geniales Körnermüsli zubereitet, dass die Berge im Galopp erklommen worden sind. Bei manchen haben sie noch die ganze Nacht angehalten Smilie grins. Danke nochmals für alles...bist zum nächsten mal...Eure Rad-Freunde aus Schwenningen.
# 158Eintrag vom 1. 7. 2018 um 23:16
E-Mail Seitenanfang
Birgit
Einen Aufenthalt in der Schihütte kann ich nur empfehlen 🤗
Man möchte gar nicht mehr abreisen. Diese familiäre Atmosphäre, abgerundet durch ein liebevoll zubereitetes Frühstück vermitteln einem das Gefühl, als Gast herzlich Willkommen zu sein.
Es wird täglich gereinigt und individuelle Wünsche sind überhaupt kein Problem.
Ich werde mit Sicherheit wieder gerne kommen.
Besten Dank für alles 🤗
# 157Eintrag vom 11. 6. 2018 um 11:35
E-Mail Homepage Seitenanfang
Michael Hütt
Esslingen
Hallo Schihütten Team,
vielen Dank für das tolle Wochenende bei Euch,
vor allem der Anne für die überragende Betreuung.
Wir schwärmen noch von dem tollen Frühstück.
Freuen uns schon auf 2019 wieder bei Euch zu sein.

Die 12 Nellinger Jungs wünschen Euch noch eine erfolgreiche
Zeit.
Liebe Grüsse
Michael

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]

Login

Skript von: um-fritz.de