DJ Buzzi vom Sonnenhof (Andrea Berg, Kleinaspach) und seine Frau überraschten und nächtigten bei uns in der Schihütte, und wir verbrachten gemeinsam einen lustigen Abend nebenan im "Goisgässle". Herzlichen Dank für den Kurzbesuch, wir sehen uns bald wieder in Kleinaspach. :)

Foto: Wir bedanken uns bei Renate und Rainer von der Scene Oberstaufen für die Bereitstellung dieses Fotos.

Schlagersängerin Claudia Jung in der Schihütte Oberstaufen.

Das Team der Pension Schihütte bedankt sich bei der erfolgreichen Schlagersängerin Claudia Jung mit Ehemann Hans für den netten Kurzurlaub in unserem Haus.

Foto: Claudia Jung mit Ehemann Hans Singer und Tochter Anna, sowie Musikproduzent Achim Radloff mit Ehefrau Daniela und den beiden Töchtern, - und Freunden aus Augsburg sowie Frank und Elmar (Schihütte).